News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die älteren Infos zum nachlesen findest du, wenn du runter scrollst.

 

Mitteilung vom 17.08.2023: 

Aus gesundheitlichen Gründen von Ruedi, findet  der Auftritt vom Schwyzerörgeli-Trio Schmid-Buebe nicht statt.

Freitag 10. November  20:00 Uhr bis .....?

Unterhaltung im Gasthaus Löwen Hemberg (SG)

«Schwyzerörgeli-Trio Schmid-Buebe» und dem «Ländler-Trio Tanzboden»

Bitte Reservationen direkt an Fam. Roth, Gasthaus Löwen / Tel.:  071 377 24 14

 

 

Mitteilung 20. September 2021

Da ich auf Ende Juni 2021 pensioniert worden bin und jetzt das Rentenalter geniessen kann, bin ich musikalisch etwas kürzer getreten.

Die Musikschule betreibe ich nur noch an 2 Tagen und mit den Musikauftritten bin ich auch kürzer getreten, natürlich nicht zuletzt wegen Corona. Das Pensum an Musik (Schule und Auftritte) langen mir

in dieser Grösse voll. Jetzt habe ich auch Zeit für lang ersehnte Hobbys.

Mein grösstes Hobby ist und bleibt neben der Musik, sich frei in der Natur zu bewegen, sei es auf dem Velo oder zu Fuss. Natürlich muss dann auch immer etwas feines zu Essen und zu Trinken im Rucksack sein, das macht Spass ! 

 

 

 

Mitteilung 14. September 2021

betr. Örgeligruppe Emmental-Oberaargau

Die Örgeligruppe Emmental-Oberaargau gibt es nicht mehr im Original

zu hören, da Erich Meier (Bass), Christa Leuenberger (Örgeli) und ich nicht mehr aktiv dabei sind. Im Moment trifft sich der Rest der Aktiven, gelegentlich zu einer Übung im Restaurant zur Säge Rinderbach.

 

 

 

 

 

 

 

.