News

 
«Musig-Höck» 
 
 
Jede Tag offä ab 17:00  «Träff zur Linde»  Spitalstr. 29 / 4950 Huttwil
   
 
 
 

«Fründschaftsmusig»

Die neue CD vom ST Kurt Schmid

Ab sofort bestellbar unter folgender E-Mail Adresse: kuschmid@bluewin.ch

oder per Tel.: 034 / 497 24 20

Inzwischen spielen Kristina Schürch von Grünenmatt  und ich von Bowil, bereits 15 Jahre als feste Formation miteinander.

Am Bass sorgt schon seit über 12 Jahren, Bernhard Strahm von Zollbrück, für ein markantes Fundament in unserer Musik.

Wir hatten in dieser langen Zeit des gemeinsamen Musizierens, einige sehr schöne Auftritte und es «fägt» immer noch wie am Anfang. Wir freuen uns bereits auf weitere schöne Momente des gemeinsamen Musizierens.

Unser Glück und zugleich unser Rezept ist, dass es bei uns Menschlich, wie auch Musikalisch klappt und wir auch bei unterschiedlichen Meinungen bis jetzt, immer den goldenen Mittelweg gefunden haben.

Mit dem neuen und somit ersten Tonträger «Fründschaftsmusig» in dieser Besetzung, geben wir einen kleinen Einblick in unser Repetoire und hoffen damit, vielen Zuhörerinnen und Zuhörer, eine Freude zu bereiten.

 

Auf der Homepage www.musikschule-kurtschmid.ch könnt ihr unter der Rubrik «Mitspieler» noch mehr Einzelheiten vom Schwyzerörgeli-Trio Kurt Schmid erfahren.

 

Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei unserem Tonmeister, Walter Fölmli, Manuela Fölmli, Administration, Kristina Schürch Schwyzerörgeli, und Bernhard Strahm, Bass, für ihren sehr grossen engagierten Einsatz, den sie zu diesem Tonträger geleistet haben !

 

Also viel Vergnügen beim anhören dieser Scheibe !

 

Kurt Schmid